Hewlett-Packard Accredited Sales Professional

Ingram bietet Schulung zum ASP

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Für interessierte Fachhändler, die noch keinen HP-Partnerstatus besitzen, veranstaltet Ingram Micro in Hamburg und in Dornach bei München ein kostenloses Training zum Accredited Sales Professional 2011.
Ingram Micro Akademie in Dornach.
Ingram Micro Akademie in Dornach.
Foto:

Für interessierte Fachhändler, die noch keinen HP-Partnerstatus besitzen, veranstaltet Ingram Micro am 19. September in Hamburg und am 21. September 2011 in Dornach bei München ein kostenloses Training mit Zertifizierung zum Accredited Sales Professional 2011. Die Schulung beinhaltet Produktinformationen sowie Tipps zur Vermarktung der HP Netzwerkprodukte der E-Serie. Im Anschluss an die Schulung besteht die Möglichkeit, die Prüfung zur ASP-Zertifizierung abzulegen. Diese Zertifizierung ist neben einem definierten Mindestumsatz mit HP-Netzwerkprodukten eine Voraussetzung für den HP Preferred Partner-Status.

Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhändler, die noch keinen HP-Partnerstatus besitzen. Interessierte Reseller können sich im Ingram Micro Fachhandelsportal oder beim Ingram Micro HP-Team unter 089/4208-2143 anmelden. (bw)

Zur Startseite