Party zur Hausmesse IM.Top

Ingram feiert fernöstlich

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ingram wird bald chinesisch, doch das asiatische Feiermotto der Party zur Hausmesse IM.Top soll damit nichts zu tun gehabt haben. Gepasst hat es aber trotzdem, wie die Fotos in unserer Bildergalerie belegen.

Als hätten die Ingram-Party-Designer den Verkauf des Distributors an einen chinesischen Investor es bei der Festplanung schon vorausgeahnt: Die Party zur Hausmesse IM.Top stand unter dem Motto "Asien". Und so passte die Dekoration der Festhallen hervorragend zu den neuen Besitzern des Distributors. Und da man sich in Fernost auch aufs Feiern versteht, ist die Party-Zukunft bei Ingram Micro auf jeden Fall gesichert.

Zur Startseite