Newsletter

Ingram Micro erweitert Fachhandelsprogramm

22.12.2008
Reseller, die an IM.Fokus, dem Fachhandelsprogramm von Ingram Micro teilnehmen, erhalten nun einen Newsletter, der über Tipps und Tricks aus den Bereichen Business und Lifestyle informiert.

Innerhalb des Fachhandelsprogrammes IM.Fokus hat Ingram Micro einen Newsletter, der über Tipps und Tricks aus den Bereichen Business und Lifestyle informiert, ins Leben gerufen. Der Infoletter erscheint einmal im Monat exklusiv für alle am Programm teilnehmenden Fachhandelspartner. Eine weitere Besonderheit des Partnerprogramms ist der Marketing-Konfigurator, mit dem professionelle Endkundenwerbung in Form von Print- und Online-Medien generiert werden kann.

Mit der Teilnahme an IM.Fokus erhalten Fachhandelskunden beim Kauf von Produkten Punkte, die auf ihrem Konto gutgeschrieben werden. Das Angebot umfasst bisher Artikel von 60 Herstellern. Im IM.Fokus Prämienshop können die Fachhändler ihre Punkte gegen attraktive Prämien eintauschen: Vom Golf-Schnupperkurs über die aktuellste Spielekonsole bis zum edlen Herren-Chronographen - der Shop wird kontinuierlich erweitert. Weitere Informationen finden sich im Fachhandelsbereich auf der Website der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de/imfokus. (bw)

Zur Startseite