Rätseljagd Top Secret 2014

Ingram Micro und VMware locken mit geheimer Mission



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Als Ermittler sammeln die Teilnehmer über das gesamte Jahr hinweg Hinweise. Neben Umsatzsteigerung und der Weiterentwicklung im VMware-Partnerprogramm winkt die Chance auf Quartalsgewinne.
Ingram Micro und VMware starten die spannende kriminalistische Rätselreise für Fachhändler: „Top Secret 2014“.
Ingram Micro und VMware starten die spannende kriminalistische Rätselreise für Fachhändler: „Top Secret 2014“.
Foto: Ingram Micro

Distributor Ingram Micro und Herstellerpartner VMware führen ihre Fachhandelskunden in einer cineastischen Abenteuerreise durch berühmte Filmklassiker. Mit jedem Quartal erhalten die Ermittler ein Dossier mit geheimen Informationen zur Mission. Im ersten Quartal 2014 geht es mit Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. VMware auf das Gut der Baskervilles, um einen geheimnisvollen Mord aufzuklären. Für das zweite Quartal steht schon die nächste Mission fest: Ein rätselhafter Mord im Orient Express.

Fachhändler können sich über das gesamte Jahr hinweg für das Development-Programm registrieren. Die bereits gesammelten Hinweise werden rückwirkend gutgeschrieben. Ein Dossier mit geheimen Informationen für jedes Quartal soll helfen die Mission zu erfüllen. Die Chance auf einen der Quartalspreise steigt, je mehr Hinweise durch Rätselfragen, Umsatz, einen neuen Partnerstatus im VMware-Partnerprogramm oder durch weitere Aktionen wie Webinare, Schulungen und Aktivitäten rund um die IM.TOP am 8. Mai 2014 gesammelt werden.

Für den erfolgreichsten Ermittler mit den meisten Hinweisen innerhalb des Quartals geht es zu einer Whiskyverkostung, bei der neben dem schottischen Gold auch Whiskeys aus Irland, den USA, Kanada und Deutschland probiert werden können. Weitere Informationen erhalten Fachhändler von Ingram Micro auf der Internetseite www.topsecret-2014.de. (KEW)

Zur Startseite