Ingram Micros CEO: "Wir lernen auch von Deutschland"

23.02.2006
Im vierten Quartal 2005 erzielte Ingram Micro weltweit einen Nettogewinn von 84,4 Millionen Dollar. CEO Greg Spierkel erklärt, wie es dazu kam.

Im vierten Quartal 2005 erzielte Ingram Micro weltweit einen Nettogewinn von 84,4 Millionen Dollar, sieben Prozent mehr als 2004. Der Quartalsumsatz betrug 7,96 Milliarden Dollar, über eine halbe Milliarde mehr als vor einem Jahr. CEO Greg Spierkel erklärt, wie es dazu kam.

"Der Dezember 2005 war sehr stark, vor allem mit Retailern und den großen Webshops machten wir glänzende Geschäfte", begründet der Ingram Micro-Chef das gute Quartalsergebnis des Broadliners. Was Spierkel sonst noch ComputerPartner gegenüber verraten hat, das lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe 08/2006 auf der Seite 40. (rw)

Zur Startseite