Avnet

Integrations-Services für FlexPod und ExpressPod erweitert

11.03.2013
Reseller können über Avnet zusätzliche Integrationsleistungen für die auf Cisco und NetApp basierenden Datacenter-Referenzarchitekturen FlexPod und ExpressPod beziehen.
FlexPod und ExpressPod bündeln Compute, Storage, Netzwerk und Virtualisierung in einem integrierten System.
FlexPod und ExpressPod bündeln Compute, Storage, Netzwerk und Virtualisierung in einem integrierten System.
Foto:

Reseller können über Avnet zusätzliche Integrationsleistungen für die auf Cisco und NetApp basierenden Datacenter-Referenzarchitekturen FlexPod und ExpressPod beziehen. In den USA bietet Avnet die Assemblierungs-Services bereits seit längerem an. Nun wird das Angebot auch europaweit ausgerollt. Die integrierten Datacenter-Desings bündeln vorvalidierte, zertifizierte Server-, Netzwerk-, Storage- und Virtualisierungs-Komponenten in einer Lösung.

Das FlexPod-Programm wurde entwickelt, um Vertriebspartner bei der schnelleren, einfacheren und kostengünstigeren Lieferung von FlexPod- und ExpressPod-Lösungen zu unterstützen. Diese Service-Optionen umfassen Pre-Sales-Support, konsolidierte Angebote aus einer Hand, vollständige Lieferung und Nachverfolgung, Montage sowie Test. Die Partner können außerdem auf weiteren Support und zusätzliches Know-how der spezialisierte Cisco-, NetApp- und VMware-Teams von Avnet zurückgreifen.

Integriert werden die FlexPod- und ExpressPod-Lösungen in Avnets Integrations- und Logisitikzentrums in Straßburg.
"Mithilfe dieser gemeinsamen Initiative sind wir nun in der Lage, Integrationsleistungen für Cisco- und NetApp-Technologien für den Aufbau voll integrierter FlexPod- und ExpressPod-Architekturen anzubieten. Diese Architekturen wurden konzipiert, um Rechenzentren im Hinblick auf eine gemeinsame Infrastruktur zu transformieren, sei es beim Kunden selbst oder als Teil einer Cloud-Plattform”, erklärt Anthony Greenhalgh, Director Supplier Acceleration EMEA bei Avnet Technology Solutions. (rb)

Zur Startseite