IT-Security

Ironport mit spannendem Systems-Auftritt

21.08.2008
Interessante Live-Demos zum Thema Websicherheit stehen im Fokus des Systems 2008-Auftritt von IronPort.

Schon mal für die Planung: Die Münchner IT-Messe Systems findet dieses Jahr vom Dienstag, den 21. Oktober 2008 bis zum Freitag, den 24. Oktober statt. Der Sicherheitslieferant IronPort wird vor Ort sein: Das Thema Websicherheit steht im Fokus des Auftritts; hier will der Hersteller live demonstrieren, wie Computer von Trojanern, Viren oder Spyware infiziert werden und was dabei im Hintergrund genau abläuft.

Zudem stellt IronPort gemeinsam mit einigen Technikpartnern und dem Mutterkonzern Cisco die neuesten Security-Lösungen für Unternehmen vor. Einen weiteren Schwerpunkt soll das Thema Data Loss Prevention (DLP) bilden: IronPort stellt auf der Systems erweiterte Sprach-Features sowie die DLP-Möglichkeiten seiner E-Mailverschlüsselung vor.

Termine für ein persönliches Gespräch können Sie ab sofort unter der Telefonnummer: + 49 (0) 89 / 452227-0 oder per Mail unter der Adresse adr-germany@ironport.com vereinbart werden. (aro)

Zur Startseite