Jentro sagt Straßennamen an

06.02.2007
Die neue Version 6.9 der Navigationssoftware "activepilot" gibt dem Fahrer detaillierte Anweisungen über Straßennamen.

Die neue Version der Handy-Navigationssoftware "activepilot" von Jentro sagt dem Fahrer zusätzlich zur Richtung auch die Straße an, in die er einbiegen soll. Nutzer, die bereits eine Version der Software besitzen, können sie über ihr Handy kostenlos updaten. Neukunden erhalten das neue Feature mit der Version 6.9 bereits ausgeliefert. Außerdem plant der Hersteller, die Aufrüstung auf verschiedene Sprachen auf elf, die in Kürze verfügbar sein sollen.

Die Software ist zu einem Endkundenpreis von 99 Euro erhältlich und ist laut Hersteller mit jedem aktuellen Handy kompatibel. Derzeit werden rund 120 Modelle unterstützt. (bw)

Zur Startseite