Infografik – Channel Excellence Awards 2014

Anzeige/Infografik: Channel Excellence Awards 2014 – Security

Kaspersky Lab – mit Sicherheit Ihr Partner

24.02.2014

Im Unternehmensumfeld sind die Top-Drei der Cybergefahren unverändert Spam-Attacken, Schadprogramme und Phishing-Angriffe. Vor dem Hintergrund der aktuellen Nachrichtenlage und der kürzlich von unseren Analysten entdeckten Cyberspionage-Operation "The Mask" fragen sich Unternehmen, ob ihre Daten auch vor Industriespionage oder zielgerichteten Angriffen sicher sind.

Diese Tendenzen zeigen uns, dass wir einen wichtigen gemeinsamen Auftrag in der Beratung und Aufklärung von Anwendern in der digitalen Welt haben. Die Entwicklung neuer IT-Sicherheitskonzepte und -technologien für Unternehmen wie für Heimanwender steht für uns nach wie vor an erster Stelle. Sie wissen, dass wir uns dabei auf unsere eigenen Entwicklungen verlassen, um keine möglichen Einfallsrisiken zu eröffnen und damit die Qualität und die Leistung unserer Produkte sicherzustellen.

Zur Startseite