Business-Ink-Aktion

Kohle für Epson-Workforce-Drucker

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim Verkauf ausgewählter Business-Ink-Geräten der Workforce-Reihe zahlt Druckerhersteller Epson Fachhändlern Extra-Boni. Zudem verlost der Hersteller jede Woche 1.000 Euro WKZ. Die Aktion läuft bis 31. August 2012. Je nach Modell zahlt Epson 20 bis 40 Euro zurück.
Für ausgewählte Geräte der Epson-Workforce-Reihe gibt es bis 40 Euro Bonus.
Für ausgewählte Geräte der Epson-Workforce-Reihe gibt es bis 40 Euro Bonus.

Beim Verkauf ausgewählter Business-Ink-Geräten der Workforce-Reihe zahlt Druckerhersteller Epson Fachhändlern Extra-Boni. Die Aktion "Kohle für den Grill" läuft bis 31. August 2012. Je nach Modell zahlt Epson 20 bis 40 Euro zurück.

Die Boni werden gesammelt und nach Ende der Aktion als Gutschrift ausgezahlt. Damit Reseller jederzeit einen Überblick über ihren aktuellen Kontostand haben, können die gesammelten Beträge jederzeit auf der Aktionswebseite eingesehen werden. Zusätzlich werden jede Woche unter allen sich für die Aktion registrierenden Händlern einmal 1.000 Euro (1.200 CHF) Werbekostenzuschuss verlost. Interessierte Händler können sich unter www.epson.de/ch/kohle für die Aktion registrieren. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besitz einer Epson Partner-Nummer.

Was diese Cash-Back-Aktion allerdings mit Grillen zu tun hat, außer dass es dabei auch um "Kohle" geht, bleibt unklar. Den Händlern dürfte es aber egal sein, Hauptsache sie können die Geräte günstiger beziehen. (awe)

Boni für Epson-Workforce-Geräte

Modell

Bonus

Epson WorkForce Pro WP-4015DN

20 Euro (25 CHF)

Epson WorkForce Pro WP-4095DN

20 Euro (25 CHF)

Epson WorkForce Pro WP-4515DN

40 Euro (50 CHF)

Epson WorkForce Pro WP-4525DNF

40 Euro (50 CHF)

Epson WorkForce Pro WP-4595DNF

40 Euro (50 CHF)

Zur Startseite