Display-Anbieter neu im Portfolio

Kosatec ist Distributor von AG Neovo



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der taiwanische Hersteller mit Europazentrale in den Niederlanden bietet seine Produkte nun auch über den Braunschweiger Distributor an.

Die Kosatec Computer GmbH ist nun offizieller Distributor der hochwertigen Display- und Zubehör-Produkte des Herstellers AG Neovo mit Hauptsitz in Teipei. Der taiwanesische Hersteller bietet Displaylösungen für vielfältige Einsatzfelder, insbesondere für Sicherheitstechnik und Medizin-Anwendungen, Bildungswesen, Signage, Promotion, öffentliche Nutzung und Verkehr.

Ab sofort kann die Produktpalette von AG Neovo bei der Braunschweiger Kosatec als Distributionsware geordert werden.
Ab sofort kann die Produktpalette von AG Neovo bei der Braunschweiger Kosatec als Distributionsware geordert werden.
Foto: Kosatec

Mit ihrem typischen Design von Metallgehäuse und Glasoberfläche zeichnen sich die Profi-Bildschirme durch Robustheit und Funktionalität aus, wirbt der Distributor. Die Produktpalette umfasst neben günstigen Einstiegs-Displays auch 24/7-Desktop- und Leitstand-Modelle, Videowall-Lösungen sowie freistehende ein- und doppelseitige Stelen im Hochformat.

Weiterhin finden sich im Angebot der AG Neovo modernste Touch-Displays mit Größen bis zu 42-Zoll Bildschirmdiagonale, Monitor-Befestigungen oder auch HDMI-LAN-Extender. Der Hersteller verspricht hohe Qualität bei langlebigem Design und gibt auf alle Displayprodukte dreijährige Garantie.

Die Produkte von AG Neovo werden ab sofort bei Kosatec angeboten. Durch den Distributions-Status könne eine hohe Verfügbarkeit mit kurzen Lieferzeiten gewährleistet werden, teilen die Braunschweiger mit. Viele Displays seien sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Unterstützung bietet Kosatec bei der Planung und Umsetzung von Digital Signage Projekten an. Mehr Informationen gibt es beim Ansprechpartner des Fachhändlers. (KEW)

Zur Startseite