Kurzmeldungen

23.06.2006

Bei der ENO Telecom GmbH läuft von 20.06. bis 30.09.2006 eine Verkaufsaktion für eine Limited Edition des SL74 in Pink Pearl von Benq-Siemens. Für jedes verkaufte Slider-Handy schreibt der Distributor Punkte gut. Die fünf Händler mit der höchsten Punktzahl und fünf Händler, die per Los bestimmt werden, erhalten je zwei Karten für die "I’m not dead"-Tour der Sängerin Pink.

Die Trade Up GmbH bietet dem Fachhandel einen neuen Service an. Sie vermittelt auf Wunsch die Dienstleistungen des Integrationsdienstleisters Netcontrol GmbH. Fachhändler, die aus personellen Gründen Systemintegrationen, den Support oder die Wartung für einen Kunden nicht übernehmen können, haben die Möglichkeit, die Dienste von Netcontrol ab dem 1. Juli 2006 bei Trade Up anzufordern. Angeboten werden zu Beginn Hilfe bei beratungsintensiven Produkten, Sicherheitslösungen und Mehrplatzlizenzen.

Die Wave Computersysteme GmbH wurde vom taiwanesischen Hersteller für Kühlkomponenten Thermaltake zum zweiten Mal in Folge als bester europäischer Distributor ausgezeichnet.

Die bereits in England und Frankreich bestehende Zusammenarbeit zwischen Computer Unlimited und dem OCR-Spezialisten Iris wurde nun auf Deutschland ausgeweitet. Ab sofort distribuiert auch die deutsche Niederlassung von Computer Unlimited die OCR-Lösungen des belgischen Herstellers. BW

Zur Startseite