Distributionsvertrag

LG Laufwerke neu bei Siewert & Kau

12.03.2008
Siewert & Kau ist ab sofort offizieller Distributor für alle optischen Laufwerke von LG. Electronics. Für den Fachhandel sind alle Technologien von DVD-ROM bis Blu-Ray beim Bergheimer Distributor zu beziehen.

Siewert & Kau ist ab sofort offizieller Distributor für alle optischen Laufwerke von LG Electronics. Für den Fachhandel sind alle Technologien von DVD-ROM bis Blu-Ray beim Bergheimer Distributor zu beziehen.

"Wir machen mit LG schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich Geschäfte, was sicherlich das ausschlaggebende Argument war, uns mit der offiziellen Distribution zu betrauen", kommentiert Siewert & Kau Geschäftsführer Oliver Kau den neuen Vertrag.

Auch Vertriebsdirektor Yves Plaire sieht in LG eine große Chance für den Distributo:. "Mit dem Marktführer zusammenzuarbeiten ist für unser Vertriebsteam eine tolle Möglichkeit weiter zu wachsen. Unser Vertrieb ist kompetent und motiviert – in Kombination mit der logistischen Stärke von Siewert & Kau werden wir auch für LG schnell zu einem unentbehrlichen Partner werden." (bw)

Zur Startseite