Lagerkapazität verdoppelt

Littlebit Technology Deutschland zieht um



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der schweizerische Hardware-Händler Littlebit Technology AG ist mit seiner deutschen Niederlassung an einen neuen Standort in Alzenau umgezogen.
Mit dem Umzug der Littlebit Technology Deutschland GmbH verdoppelt die schweizerische Gruppe ihre Lagerkapazitäten und baut ihr Geschäft in Zentraleuropa weiter aus.
Mit dem Umzug der Littlebit Technology Deutschland GmbH verdoppelt die schweizerische Gruppe ihre Lagerkapazitäten und baut ihr Geschäft in Zentraleuropa weiter aus.
Foto: Littlebit Technology

Die Niederlassung Deutschland und das am gleichen Ort ansässige Zentrallager der Littlebit Technology Group ist im Sommer 2021 an einen neuen Standort in Alzenau umgezogen um für weiteres Wachstum der Gruppe gerüstet zu sein.

Mit den neuen Räumlichkeiten verfügt die Littlebit Gruppe über eine Lagerfläche von 7.000 m². Damit verdoppelt das Unternehmen erstens die Lagerkapazitäten und optimiert zusätzlich ihre Logistikprozesse. So seien die Schweizer nun in der Lage, das zunehmende Warenvolumen schneller zu bewegen und könne dem Handel in der gesamten DACH und BENELUX-Region einen effizienten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Der neue Standort liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens und direkt an der Autobahn A45.

Zur Startseite