Actebis und HP

Managed Print Services für Mittelständler

16.02.2011
Actebis Peacock und Hewlett-Packard erweitern ihr MPS-Angebot um ein Vertragsmodell für SMB-Kunden.
Claus Specking, HP Presales Consultant bei Actebis, wird beim Channel Sales Day Drucken und Archivieren am 31. März das MPS-Konzept vorstellen.
Claus Specking, HP Presales Consultant bei Actebis, wird beim Channel Sales Day Drucken und Archivieren am 31. März das MPS-Konzept vorstellen.

Actebis Peacock und Hewlett-Packard erweitern ihr Managed Print Services (MPS)-Angebot um ein Vertragsmodell für SMB-Kunden. Es ist auf die Bereitstellung einfacher HP-basierter MPS-Modelle ausgerichtet und wird im Distributionsmarkt exklusiv über Actebis Peacock angeboten. Mit dieser Abrundung des bestehenden MPS-Portfolios sollen insbesondere kleinere und mittelständische Fachhändler angesprochen werden, die sich mit paketierten MPS-Verträgen für Einzelgeräte und Kleinstflotten im Zielmarkt SMB betätigen wollen.

"Mit dem neuen HP-Exklusivauftrag eröffnen sich dem Fachhandel zusätzliche Chancen für profitables Geschäft im wachstumsträchtigen Managed-Print-Service-Markt", erläutert Claus Specking, HP Presales Consultant bei Actebis. Ziel der Soester ist es, das Geschäftsfeld Managed Print Services gezielt zu verbreitern.

Um Fachhändler über den Einstieg in den MPS-Markt zu informieren, hat Actebis für den 25. Februar 2011 ein Webinar angesetzt. Zudem wird der Distributor beim Channel Sales Day Drucken und Archivieren der ChannelPartner am 31. März 2011 in München die Einzelheiten des Actebis-MPS-Angebots vorstellen. Fachhändler können sich ab sofort hier kostenlos für die Veranstaltung registrieren und weitere Informationen abrufen. (awe)

Zur Startseite