Nach zwei virtuellen Veranstaltungen

MichaelTelecom terminiert „Herbstmesse“ in Bohmte



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Am 24. September 2022 findet die 20. Hausmesse des Spezialdistributors MichaelTelecom wieder auf dem Firmengelände im niedersächsischen Bohmte bei Osnabrück statt.
Die Vorstände der MichaelTelecom AG, Siegfried Michael und Oliver Hemann, freuen sich bereits auf die "Herbstmesse #20" am 24. September 2022.
Die Vorstände der MichaelTelecom AG, Siegfried Michael und Oliver Hemann, freuen sich bereits auf die "Herbstmesse #20" am 24. September 2022.
Foto: MichaelTelecom

Für die Herbstmesse der MichaelTelecom AG wird wieder eine Zeltstadt aufgebaut, in der es viele spannende Themen und Branchenneuheiten zu entdecken gibt. Neben den insgesamt 14 Workshops mit einer Länge von je 45 Minuten und den Ausstellern aus allen möglichen Produktbereichen, bieten die Bohmter nach eigenen Angaben das beste Catering der Branche. Dazu kommt noch eine Abendveranstaltung und die Verlosung der kostenlosen Nutzung eines VW ID.3 für ein Jahr.

"Nach zwei pandemiebedingten virtuellen Messen freuen wir uns jetzt umso mehr auf eine richtige Präsenzmesse und viele persönliche Gespräche", freut sich Oliver Hemann, Vorstand bei der MichaelTelecom AG, auf die Veranstaltung. "In jedem Gespräch mit unseren Partnern war die erste Frage: Findet die Messe endlich wieder vor Ort statt? Deshalb sind wir sehr happy, mit unseren Ausstellern und Partnern wieder das echte Messe-Feeling bieten zu können."

Am besten sollte man sich schon jetzt den 24. September 2022 im Kalender notieren, rät der Distributor. Weitere Informationen zu Ausstellern, Ticketreservierung und den Veranstaltungen finden sich bei MichaelTelecom unter diesem Link. Dort besteht auch die Möglichkeit zur Anmeldung für registrierte und neue Kunden.

»

ChannelPartner Kongress 2022

Auf dem ChannelPartner Kongress am 7. und 8. September 2022 in Düsseldorf werden Systemhäuser, Service Provider und Technologieanbieter ihre Erfahrungen teilen und gemeinsam Lösungswege skizzieren. Der Ausblick auf die künftige Marktentwicklung über 2022 hinaus mag ambitioniert sein – dennoch wollen wir ihn wagen und dafür Ideen und Impulse geben.
Mehr Infos hier!

Zur Startseite