Mit Actebis, IBM und Lenovo nach St. Petersburg

31.10.2006
Actebis Peacock veranstaltet zusammen mit IBM und Lenovo einen Verkaufswettbewerb für den Fachhandel.

Actebis Peacock-Kunden, die mit IBM- und Lenovo-Produkten im Zeitraum vom 1. November 2006 bis 31. Januar 2007 ihren Umsatz gegenüber dem dritten Quartal 2006 um mindestens 40 Prozent steigern, haben die Chance, ein Wochenende in St. Petersburg zu gewinnen. An der Verlosung nehmen alle Actebis Peacock-Fachhändler teil, die diese Voraussetzung erfüllen, mindestens jedoch einen Umsatz von 25.000 Euro erzielt haben. Für Neukunden gilt ein Mindestumsatz von 25.000 Euro mit Produkten der beiden Hersteller.

Die Reise nach St. Petersburg im April 2007 werden die jeweils zehn IBM- und 10 Lenovo-Fachhändler mit der höchsten Steigerungsrate antreten. Die Umsätze werden ab dem 1. November 2006 auch rückwirkend berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2006. (bw)

Zur Startseite