Mit Aetka und Motorola nach New York City

19.10.2005
Die fünf fleißigsten Aetka-Händler werden im Frühjahr 2006 mit einem Kurztrip nach New York belohnt.

Locker über die 5th Avenue schlendern oder lässig durch den Central Park flanieren: Aetka-Partner haben im Rahmen eines neuen Incenti-ves die Chance, im Frühjahr 2006 die Weltmetrolpole New York City hautnah zu erleben, wenn sie bis zum Jahresende den Verkauf von Motorola-Handys und -Zubehör forcieren.

Das Incentive "American Beauty" funktioniert so: Für die im Aktionszeitraum gekauften Motorola-Mobilfunkgeräte fließen je nach Modell ein bis drei Dollar auf das Incentive-Konto des Teilnehmers. Auch der Verkauf von Zubehör zählt mit. Die fünf Händler, welche die meisten Dollar gesammelt haben, werden mit einem Kurztrip nach New York belohnt. Zwei weitere Flugtickets verlosen Aetka und Motorola unter allen angemeldeten Teilnehmern. Zusätzlich erhält der beste Händler der jeweiligen Monatsauswertung eine hochwertige Prämie, im Oktober zum Beispiel das neue Motorola PEBL U6.

Die Incentive-Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2005. Interessenten können sich im Online-Tool Karlo (www.karlo.de) anmelden, wo sie zusätzliche Informationen finden. (mf)

Zur Startseite