Prämienaktion

Mit Devil und Microsoft zur Fußball-EM

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim Einkauf bestimmter Microsoft-Software-Produkte über Distributor Devil winken IT-Händlern attraktive Preise rund um die Fußball-Europameisterschaft. Als Höhepunkt können sich die Teilnehmer sogar Tickets für das Finale in Kiew sichern.
Der Hauptpreis der "Mission EM" von Devil und Microsoft: Ein Besuch des Endspiels in Kiew.
Der Hauptpreis der "Mission EM" von Devil und Microsoft: Ein Besuch des Endspiels in Kiew.

Beim Einkauf bestimmter Microsoft-Software-Produkte über Distributor Devil winken IT-Händlern attraktive Preise rund um die Fußball-Europameisterschaft. Als Höhepunkt können sich die Teilnehmer sogar Tickets für das Finale in Kiew sichern.

Bei der Incentive-Aktion "Mission EM" können die Partner bis 30. Juni 2012 für jede Order von OEM-Versionen der Microsoft-Produktgruppen Windows Betriebssysteme und Windows Server Prämienpunkte auf ihrem individuellen Aktionskonto sammeln. Der Umsatz entspricht dabei einem Prämienpunkt für das teilnehmende Partner-Unternehmen.

Die gesammelten Prämienpunkte können Partner nach Login im neuen Devil-Onlineshop über die Aktions-Website https://portal.devil.de/mission-em.aspx individuell einsehen und in attraktive Adidas-Fan-Artikel wandeln. Zur Auswahl stehen unter anderem das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft sowie der aktuelle EM-Trainingsball Tango 12. Die Prämienartikel sind dabei nur online einlösbar.

Als besonderes Highlight können sich die Reseller für ein dreitägiges Fußball-Event vom 30. Juni bis 2. Juli 2012 qualifizieren. Den Höhepunkt bildet dabei der Besuch des EM-Endspiels am 1. Juli in Kiew. Die Teilnahme enthält zudem Charterflüge, Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm.

In drei Kategorien können sich insgesamt acht Teilnehmer für diese exklusive Incentive-Reise qualifizieren: Drei Tickets erhalten die Partner, die im Aktionszeitraum die meisten Prämienpunkte gesammelt haben. Drei weitere Tickets werden unter den Partnern verlost, die entsprechend der gesammelten Prämienpunkte auf den Plätzen 4 bis 20 rangieren. Zwei Tickets werden unter allen Partnern verlost, die im Aktionszeitraum mindestens 1000 Prämienpunkte gesammelt haben. (awe)

Zur Startseite