Mit Eno Telekom auf den Nürburgring

02.02.2007
Eifrige TK-Fachhändler können ab sofort bei Eno Telekom ein rasantes Rennwochenende am Nürburgring gewinnen.

Der Aktionszeitraum gilt ab sofort bis zum 20. Juni 2007: Fachhändler, die in dieser Zeit fleissig Mobilfundkerträge von T-Mobile, E-Plus, O2, T-Com, Arcor oder Vodafone freischalten, haben beim Eno-Telekom die Chance, ein VIP-Wochenende am Nürburgring zu gewinnen: Einzuheimsen gibt es Eintrittskarten für das Freie Training, das Qualifying und das Rennen selbst sowie die Unterkunft und den Besuch diverser Veranstaltungen rund um das Event.

Die Spielregeln sind einfach: Derjenige Fachhänder, der im Aktionszeitraum unter www.eno.de oder www.freischalten.de die meisten freigschalteten Verträge eines der genannten Anbieter meldet, gewinnt in jedem Falle eines der Tickets. Die anderen müssen auf ihr Glück setzen: Jede Schaltung bedeutet einen "Rennpunkt": Je größer die Zahl der Rennpunkte, je höher die Chance auf den Gewinn. Weitere Informationen finden Sie unter www.freischalten.de oder www.www.eno.de. (aro)

Zur Startseite