Mit dem Porsche über die Alpen

Mit ENO und Vodafone Verträge vermitteln



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Sechs Fachhändler des Nordhorner TK-Distributors, die zugleich eine Untervertriebsvereinbarung Level 2 mit dem deutschen Ableger der britischen Mobilfunkgesellschaft besitzen, können beim Alpen-Incentive dabei sein.

Natürlich müssen die sechs Händler dafür reichlich Vodafone-Aktivierungen über die ENO Telecom GmbH generieren, um eine Chance auf die Tickets zu erhalten. Highlight der Reise wird eine Tour mit einem Sportwagen der Porsche AG durch die Alpen sein, bei dem die Händler selbst am Steuer sitzen.

Bei dem Wettbewerb „Rennfieber - mit dem Porsche durch die Alpen“ können alle Händler mit aktiver Level 2 Vodafone UVO über die ENO Telecom teilnehmen.
Bei dem Wettbewerb „Rennfieber - mit dem Porsche durch die Alpen“ können alle Händler mit aktiver Level 2 Vodafone UVO über die ENO Telecom teilnehmen.
Foto: ENO

Insgesamt wird es sechs Gewinner geben. Entscheidend sind dabei die Vodafone Aktivierungen vom 01. Februar bis 31. Mai 2017 über ENO. Die drei besten Steigerer, die zum Vergleichszeitraum 01. Oktober 2016 bis 31. Januar 2017 den größten Zuwachs verbuchen konnten, werden dabei sein, ebenso die drei erfolgreichsten Neueinsteiger.

Gewertet werden Neuschaltungen der Netzbetreiber Vodafone und Otelo sowie Vodafone Kabel Deutschland. Unter allen anderen Teilnehmern verlosen ENO und die Vodafone Kabel Deutschland GmbH zudem ein Playstation VR-Komplettpaket.

Die Incentive-Reise selbst wird dann vom 04. bis 06. August 2017 stattfinden. Als Highlight verspricht ENO die Alpentour mit der Sportwagen-Kolonne an drei Seen vorbei - atemberaubende Natur, gemeinsames Mittagessen und abendlicher Hüttenspaß inklusive.

Eine Anmeldung ist erforderlich und kann hier erfolgen. Unter dem Link finden sich neben der detaillierten Agenda und weiteren Impressionen auch die genauen Teilnahmebedingungen. (KEW)

Zur Startseite