Avery Zweckform

Mitarbeiter sammeln für Kinderdorf

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Soziales Engagement sollte nicht nur in der Firmenphilosophie verwurzelt sein, sondern auch von den Mitarbeitern gelebt werden.
Hannes Klapos, Verwaltungsleiter Kinderdorf Irschenberg freut sich über das Spendengeld der Avery-Zweckform-Mitarbeiter, überreicht durch General Manager Tony Grima.
Hannes Klapos, Verwaltungsleiter Kinderdorf Irschenberg freut sich über das Spendengeld der Avery-Zweckform-Mitarbeiter, überreicht durch General Manager Tony Grima.

Soziales Engagement sollte nicht nur in der Firmenphilosophie verwurzelt sein, sondern auch von den Mitarbeitern gelebt werden. So ist beim Etikettenspezialisten und Case Logic-Vertreiber Avery Zweckform im bayerischen Oberlaindern nicht nur eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung in die Produktionsstätte integriert, auch die Belegschaft selbst engagiert sich.

So haben die Mitarbeiter ihre Geldbörsen aufgemacht und für das benachbarte Caritas Kinderdorf Irschenberg gesammelt. Die Geschäftsführung rundete den Betrag auf 1.000 Euro auf. "Uns liegen dabei vor allem lokale und regionale Projekte sehr am Herzen. Avery Zweckform ist seit der Gründung vor über 60 Jahren in Oberlaindern bei München ansässig. Wir fühlen uns der Region sehr verbunden und möchten gezielt Einrichtungen vor Ort fördern", erklärt Tony Grima, General Manager bei Avery Zweckform. Das Kinderdorf Irschenberg wurde 1972 gegründet und bietet derzeit 115 Kindern und Jugendlichen eine Heimat. (awe)

Zur Startseite