Bunt und nützlich

Mobilfunkzubehör auf der IFA

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Produkte der Marken Energizer, Beewi, Rebecca Bonbon und OXO präsentiert Avenir Telecom im Reseller Park auf der IFA 2011 in Halle 9, Stand 6.
Foto: Beewi

Produkte der Marken Energizer, Beewi, Rebecca Bonbon und OXO präsentiert Avenir Telecom im Reseller Park auf der IFA in Halle 9, Stand 6. Von Ladegeräten und Multimedia-Kabeln bis hin zu Bluetooth-Zubehör und Schutzhüllen finden Händler dort eine breite Auswahl an Zubehörprodukten. Außerdem werden via iPhone und Android-Handy steuerbare Modelle eines Mini Cooper und eines Mini-Hubschraubers zu sehen sein.

Alle gezeigten Produkte sind laut Avenir Telecom nach der IFA erhältlich und können über die Distributoren Jet Computer und NTP bezogen werden. (bw)

Zur Startseite