Navigon TS 7000T: inuitive Bedienung aber schwacher Bildschirm

03.04.2007
Unser "CP product expert" Harald Wulfken war über 1.000 Kilometer mit dem Navigon TS 7000T unterwegs. Ob er seinen Kunden dieses Gerät empfehlen würde, lesen Sie in seinem Test.
Die Wurfantenne quer über das Armaturenbrett gelegt, ist ein unschöner Anblick.
Die Wurfantenne quer über das Armaturenbrett gelegt, ist ein unschöner Anblick.

Harald Wulfken, einer der CP product experts, war mit dem Navigon TS 7000T mehr als 1.000 Kilometer unterwegs. Ein dickes Plus konnte das Navigationsgerät vor allem in der Bewertungskategorie "Erster Eindruck" für sich verbuchen. Dort schnitt es mit einer glatten 1 ab. Auch die Bedienung der Navigation schnitt gut ab - also durchaus ein Gerät, das auch einen Navigationsneuling nicht verzweifeln lässt.

Schade war der relativ schwache Bildschirm. Unser Tester musste sich in diffusen Lichtverhältnissen auf die Sprachansage verlassen, da das Lesen des Bildschirms aufgrund des geringen Kontrastes nicht mehr möglich war.

Welche Gesamtnote der Navigon TS 700T im Test erhalten hat, und wo die einzelnen Stärken und Schwächen des Gerätes liegen, lesen Sie ab heute in unserem Forum im Bereich "CP Channel Tests" in diesem Artikel. (bw)

Zur Startseite