Netzreinigung für unter 100 Euro

20.05.2005
Eine NRF-Version der Antispam- und Virenabwehrlösung NetCleanse bietet der Software-Distributor Maily an.

Nur am Dienstag den 24. Mai 2005 gilt Mailys Angebot, eine 50-User-Version von NetCleanse im Wert von 1.300 Euro für schlappe 99 Euro zu erwerben. Einen Haken hat die Offerte aber schon: Diese Version der Anti-Spam- und Virenschutz-Lösung ist nicht für den Wiederverkauf bestimmt. "Wer seinen Kunden ein Produkt anbietet, möchte zuvor wissen, was das Produkt kann2", begründet Markus Kürschner, Geschäftsführer der Maily Distribution GmbH, seine Aktion.

Am gleichen Tag erhalten interessierte Händler aber auch genaue Auskünfte zu diesem Produkt direkt vom Hersteller. Dieser stammt ursprünglich aus Irland, wo auch vor fünf Jahren die Software entwickelt wurde. Mittlerweile verfügt die NetCleanse Technologies Inc. auch über eine Niederlassung in Ahaus. (rw)

Zur Startseite