Neue Marketingleiterin bei Magirus

13.03.2007
Claudia Ketzer ist zur Marketingdirektorin bei Magirus berufen worden.
Leitet seit dem 1. März das Marketing bei Magirus: Claudia Ketzer.
Leitet seit dem 1. März das Marketing bei Magirus: Claudia Ketzer.
Foto: Ronald Wiltscheck

Zum 1. März 2007 hat Claudia Ketzer die Marketingleitung bei Magirus übernommen. Die 41-jährige verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing sowohl im B2B als auch im B2C-Bereich. Vor ihrem Eintritt bei Magirus verantwortete sie die Marketing- und PR-Aktivitäten bei Infinigate in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die gesammelten Erfahrungen im Bereich Hersteller- und Partnermarketing wird sie künftig in ihr neues Aufgabengebiet mit einfließen lassen.

"Die komplexen Aufgaben im Distributionsmarketing sind für mich eine sehr interessante Herausforderung", sagt Claudia Ketzer. "Magirus bietet mit seiner breiten Produktpalette im Bereich IT-Infrastruktur und Solutions eine Fülle an innovativen Marketingoptionen, deren Umsetzung nun in meinem Aufgabenbereich liegen."

Zur Startseite