Jürgen Jowanowitsch

Neuer Sales-Chef bei Tech Data Mobile

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Mit jahrelanger Erfahrung bei der NT Plus AG tritt Jürgen Jowanowitsch im Januar die Nachfolge von Stefan Völkel bei Tech Data Mobile an.
Jürgen Jowanowitsch, Sales Director bei Tech Data Mobile.
Jürgen Jowanowitsch, Sales Director bei Tech Data Mobile.
Foto: Tech Data

Stefan Völkel, Managing Director bei Tech Data Mobile, gibt die Vertriebsverantwortung, für den TK-Geschäftsbereich des Distributors, die er kommissarisch mitführte, an Jürgen Jowanowitsch ab. Der Diplom-Kaufmann bringt für seine Aufgabe als Sales Director mehr als 10 Jahre Erfahrung bei der NT plus AG in Osnabrück mit. Dort war er als Gesamtvertriebsleiter sowie als Leiter Produktmanagement und Beschaffung beschäftigt und verfügt somit sowohl auf Hersteller- als auch auf Kundenseite über gute Kenntnisse.

Vor seinem Wechsel zu Tech Data Mobile zeichnete Jowanowitsch als Niederlassungsleiter und Prokurist für mehr als 200 Mitarbeiter beim KiKxxl-Contact Center verantwortlich.

"Ich freue mich sehr, mit Jürgen Jowanowitsch einen so erfahrenen und engagierten Sales Director für die Tech Data Mobile gewonnen zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere geplanten Weiterentwicklungen im Mobility-Geschäft entscheidend vorantreiben werden", sagt Stefan Völkel.

Zur Startseite