Neues aus der Distribution: COS +++ Actebis Peacock +++ Entrada +++ Bitbone +++ McDos

05.12.2005
Hier finden Sie Neues von genannten Distributoren.

COS bietet dem Fachhandel ab sofort einen neuen Service, mit dem sich Retouren einfacher abwickeln lassen sollen. So können Händler ihre defekten Produkte direkt nun an den Hersteller zurückschicken, wenn sie ein entsprechendes Antragsformular ausfüllen. Wird der Antrag vom Distributor genehmigt, überweist die COS eine Gutschrift von sechs Euro für jede Retour auf das Kundenkonto des Händlers. Weitere Informationen sowie das Anforderungsformular finden sich auf der Homepage der COS.

Actebis Peacock veranstaltet zusammen mit Oracle und Fujitsu Siemens Computers drei Seminare zum Thema "Hochverfügbarkeit im Mittelstand". Neben einem theoretischen Überblick über Wirtschaftlichkeitsrechnungen für mittelständische Unternehmen soll es bei den Ganztagesveranstaltungen auch praxisbezogenes Vertriebstraining sowie technikbezogene Live Demos geben. Die Seminare finden in München (12. Dezember 2005), Berlin (14. Dezember) und Soest (16. Dezember) statt. Weitere Informationen und Anmeldungen sind ab sofort möglich unter der Telefonnummer 02921/99-1685 oder per E-Mail unter oracle-info@actebispeacock.de.

Fachhändler, die bei Entrada bis zum 31. Dezember 2005 mindestens eine 50-User-Lizenz der softwarebasierten E-Mail-Schutzlösung NoSpamProxy erwerben, erhalten die ersten 25 User-Lizenzen kostenfrei. Um an der Aktion teilzunehmen, senden die Wiederverkäufer Ihre Bestellung per E-Mail an sales@entrada.de. Noch nicht registrierte Fachhändler müssen sich zuvor unter http://www.nospamproxy.de autorisieren.

Die Bitbone AG und Agnitum haben ein Distributionsabkommen geschlossen. Damit vertreibt der Würzburger Software-Distributor ab sofort die "Outpost Firewall" des russischen Herstellers, eine zentral administrierbare Desktop-Firewall für Unternehmensnetzwerke.

McDOS vertreibt ab sofort die Produkte des britischen Komponenten-Herstellers Hiper Group. Zu den Lösungen von Hiper gehören High-End-Netzteile wie das "Type-R"-Modular. (aro)

Zur Startseite