Neues aus der Distribution: DNS-GmbH +++ Wick Hill +++ ISPD +++ Cemos +++ IME

03.03.2006
Hier finden Sie Neues von genannten Distributoren.

Die DNS GmbH hat mit dem WLAN-Spezialisten Bluesocket ein Distributionsabkommen geschlossen. Der VAD wird die gesamte Produktfamilie des US-Herstellers vertreiben. Mit dem Lösungsszenario von Bluesocket, bestehend aus Access Points, Controllern, einem Intrusion-Prevention-System sowie eigener Management-Software, lässt sich in Unternehmen eine WLAN-Komplettlösung errichten.

Wick Hill vertreibt ab sofort sämtliche Sicherheitslösungen von SurfControl. Die Produkte des englischen Herstellers sollen Unternehmensnetzwerke vor Spam, Viren und Spyware schützen. Zudem lässt sich mit den Lösungen das Surfverhalten der Unternehmens-Mitarbeiter einschränken.

ISPD erweitert das eigene Sortiment um die beiden Software-Lösungen "NetDocu 2.1" und "Accantum 2.5" von Itinionsoft. NetDocu soll die Vorgänge eines Netzwerkes dokumentieren und einen Überblick über vorhandene Hard- und Software geben. Zudem gibt es eine Schnittstelle zu Microsofts Virtualisierungs-Software "Visio". Die Lösung Accantum ermöglicht, Dokumente von mehreren Netzwerken aus zu öffnen und weiterzuleiten. ISPD vergibt bis zum 15. März 2006 verschiedene Rabatte auf die Software.

Cemos führt ab sofort alle Produkte des englischen Grafikkarten-Herstellers Connect3D. Der Hamburger Distributor führt zur Einführung eine Verlosung durch: Fachhändler. Die vom 6. März bis zum 14. April 2006 ein "Connect3"-Produkt kaufen, können verschiedene Preise wie Point-Of-Sale-Pakete oder USB-Sticks gewinnen.

IME vergibt noch bis zum 25. März 2006 einen Rabatt von 15 Prozent auf alle bestellten Produkte von Dicota. Ausgenommen sind Sonder- und Aktionsangebote, sowie Projektpreise. (aro)

Zur Startseite