TNT neuer Generalspediteur

Neues Devil-Lager in Betrieb gegangen

17.07.2008
Der Anfang des Jahres begonnene Neubau des erweiterten Lagers der <a href="http://www.devil.de/" id="d2e63" target="" title="">Devil</a> AG ist seit vergangener Woche im ersten Bauabschnitt fertig gestellt und in Betrieb gegangen. Damit stehen dem Distributor ab sofort 3.500 Quadratmeter zusätzlicher moderner Lagerfläche zur Verfügung. Weitere 1.500 Quadratmeter umfasst der bereits begonnene zweite Bauabschnitt, mit dem die zusätzliche Kapazität auf insgesamt 3.500 Palettenstellplätze wächst.

Der Anfang des Jahres begonnene Neubau des erweiterten Lagers der Devil AG ist seit vergangener Woche im ersten Bauabschnitt fertig gestellt und in Betrieb gegangen. Damit stehen dem Distributor ab sofort 3.500 Quadratmeter zusätzlicher moderner Lagerfläche zur Verfügung. Weitere 1.500 Quadratmeter umfasst der bereits begonnene zweite Bauabschnitt, mit dem die zusätzliche Kapazität auf insgesamt 3.500 Palettenstellplätze wächst.

Seit Juli 2008 hat Devil außerdem den Spediteur gewechselt. Der bisherige Generalspediteur Trans-O-Flex wurde durch die Logistikpartnerschaft mit der TNT Express GmbH ersetzt. In diesem Zusammenhang teilt der Distributor mit, das nun bis 18:30 Uhr fakturierte Ware beim Kunden am nächsten Werktag bis 12 Uhr geliefert wird, ohne dass zusätzliche Mehrkosten anfallen. Auch in saisonalen Stoßzeiten erhalten Partner die Ware mit maximaler Termintreue. Die 12 Uhr-Lieferung gilt nur innerhalb Deutschlands.

Auf der Agenda des aktuellen Quartals steht außerdem der Umzug des kompletten Vertriebsteams und des Marketings in die mehr als 1.000 Quadratmeter große Bürofläche im Obergeschoss des Neubaus. Die Office-Ebene wird nach jüngsten Erkenntnissen der Arbeitsplatzgestaltung eingerichtet. Mit dem Umzug des Vertriebs wechselt der Service in das ehemalige Vertriebsbüro und agiert damit optimalerweise wieder Tür an Tür mit dem Lager. (bw)

Zur Startseite