In insgesamt fünf deutschen Städten will Druckerspezialist OKI den Fachhändlern neue Produkte und Lösungen näher bringen. An unterschiedlichen Themen-Inseln soll das Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio im Detail vorgestellt. Für jeden der einzelnen Produkt- und Lösungs-Bereich stehen Spezialisten aus dem Produktmanagement und dem Sales Team bereit, um über Neuheiten und Weiterentwicklungen aus erster Hand zu informieren.
Neben den Produkthighlights aus dem aktuellen MFP- und Drucker-Portfolio bekommen bestehende sowie potenzielle Fachhandelspartner einen exklusiven Blick auf eine komplett neue Produkt-Range von Output-Systemen und den entsprechenden Lösungs-Bundles. "Die OKI Roadshow 2013 bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von OKI", erklärt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing - Central Region bei OKI. "Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das OKI PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die "White Toner"-Lösungen, den OKI-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen."
Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de anmelden.
24.05.2013 |
Hamburg, Hotel Maritim Reichshof |
28.05.2013 |
Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf |
04.06.2013 |
Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott |
07.06.2013 |
Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana |
11.06.2013 |
München, Maritim Hotel München |
(awe)