Ex-Lexmark-Manager

Olaf Sepold wird OKI-Vertriebschef

12.01.2011
OKI hat einen Nachfolger für Frank Prünte gefunden: Der ehemalige Lexmark-Manager Olaf Sepold wird neuer Vertriebsdirektor.
Von Lexmark zu OKI: Olaf Sepold wird neuer Vertriebsdirektor in Düsseldorf.
Von Lexmark zu OKI: Olaf Sepold wird neuer Vertriebsdirektor in Düsseldorf.

OKI hat einen Nachfolger für Frank Prünte gefunden: Der ehemalige Lexmark-Manager Olaf Sepold wird neuer Director Sales beim Japanischen Druckerhersteller. Sein Vorgänger Prünte wechselte im Herbst 2010 zu Bechtle.

In den letzten elf Jahren war Sepold beim Mitbewerber Lexmark unter Vertrag, wo er sowohl Vertriebs- als auch Marketingpositionen in der deutschen Niederlassung und in der Europazentrale besetzte. Seit Anfang 2009 wer er bei den Dietzenbachern Sales Manager SMB & Channel.

Nachdem bei OKI seit einigen Wochen mit Terry Kawashima ein neuer Deutschlandchef am Ruder ist, wurde nun mit Sepold auch die vakante Stelle des Vertriebsdirektors neu besetzt. Sepold will OKI als "innovativen, loyalen und partnerschaftlichen Hersteller" positionieren. "Der Ausbau neuer und die Vertiefung bestehender Partnerschaften im Fachhandels- und Systemhauskanal stehen dabei im Mittelpunkt der strategischen Vertriebsaktivitäten", meint der neue Sales Manager. (awe)

Kennen sie schon unser Channel Center "Drucken und Archivieren"? Dort finden Sie alle Nachrichten rund um die Ausgabe, Erfassung und Speicherung von Dokumenten. Zudem können Sie den 14tägigen kostenlosen Newsletter "Drucken und Archivieren" abonnieren. Die Anmeldung finden Sie hier.

Zur Startseite