Systeam-Hausmesse „Inform“ 2023

Partyhochburg Bamberg

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Dass Franken feiern können, haben einmal mehr die Partyspezialisten vom Ebensfelder Distributor Systeam bewiesen. Die Gäste aus dem In- und Ausland haben dabei tatkräftig mitgeholfen, wie man in unsere Bildergalerie sehen kann.

Zur Systeam-Hausmesse "Inform" gehört natürlich auch eine zünftige Party. Nach einem langen und interessanten Messetag im Energiepark in Hirschaid feierten die Systeam-Mitarbeiter mit ihren Gästen in der Brose Arena in Bamberg bis spät in die Nacht, begleitet von der Party-Band "Heaven".

Am Folgetag der Hausmesse erfreut Systeam die Gäste immer mit einem interessanten Rahmenprogramm in und um Bamberg. So konnte eine Teilnehmergruppe beispielsweise Bambergs kleinste Brauerei "Hopfengarten" besichtigen - natürlich mit Verkostung der exklusiven Erzeugnisse!

Zur Startseite