Personalmeldungen

15.05.2006

3 Seit kurzem verstärkt Erik Walter bei Magirus als Vizepräsident und Geschäftsführer den Bereich "Vertrieb und Marketing" in D-A-CH. Walter war vorher bei Workstation 2000 und Tech Data Deutschland tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor für Deutschland. Von 2000 bis 2003 leitete er als Geschäftsführer Infinigate.

3 Dirk Stöcker (32) verstärkt in seiner Position als Sales Manager Deutschland Mitte die Vertriebsorganisation von Comm-Tec in Uhingen. Stöcker bringt zehn Jahre Vertriebserfahrung in seine neue Funktion ein. Er war mehrere Jahre als Sales Manager tätig.

3 Stefan Duelli ist neuer Geschäftsführer von Dangaard Telecom Germany und verantwortet an der Seite von Michael Möller die Geschäfte des Unternehmens. Duelli war über drei Jahre Geschäftsführer der Debitel Vertriebs GmbH. Später verantwortete er bei der Debitel AG den Bereich Einkauf und Logistik. Der 44-Jährige startete seine Karriere 1988 bei Mercedes-Benz.

3 Petra Siegfanz (33) verstärkt Sharp Electronics Germany/Austria als neue Marketingleiterin CE. Sie war vorher bei Sony, Philips und Melitta tätig.

3 Jürgen Kunz (44, Foto) übernimmt zum 1. Juni 2006 als Senior Vice President die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft von Oracle. Kunz kam 1992 zu Oracle und leitete zuletzt die International Accounts Sales Group (IASG) in Europa. Rolf Schwirz (47) ist ab dem 1. Juni im dreiköpfigen Führungsteam der Region Western Continental Europe (WCE) für das Datenbank- und Middleware-Geschäft verantwortlich. Schwirz ist seit 1997 im Unternehmen tätig und seit Juni 2001 Geschäftsführer von Oracle Deutschland. SCH

Zur Startseite