HPE, M-net, Comparex, Level 3, MTI Technology, WePresent, Abas

Personalmeldungen der KW 28/2016

16.07.2016
Auch in der vergangenen Woche gab es zahlreiche Wechsel im Top- und Channel-Management der ITK-Industrie, unter anderem bei HPE, M-net, Comparex, Level 3, MTI Technology, WePresent und Abas.

HPE

Andy Isherwood ist neuer Leiter der Enterprise Group und Geschäftsführer von Hewlett Packard Enterprise EMEA. Er folgt auf Peter Ryan, der sich nun um den Weltvertrieb kümmert.
zur Meldung

M-net

Jens Prautzsch, ehemals Vorsitzender der Geschäftsführung von M-net, verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung und hat auch beim Buglas sein Amt niedergelegt
zur Meldung

Comparex AG

Der gebürtige Niederländer Marc Betgem wurde einstimmig vom Aufsichtsrat der Comparex AG zum Chief Sales Officer ernannt.
zur Meldung

Level 3

Ralf Straßberger tritt bei Level 3 an. Er soll zur Entwicklung der Regionen beitragen und zudem die speziellen Eigenheiten des deutschsprachigen IT-Markts für den US-Anbieter angehen.
zur Meldung

MTI Technology

MTI Technology holt Petra Gaisböck als Key Account Managerin. Beim international agierenden Dienstleister soll sie die Nord-Region verstärken.
zur Meldung

WePresent

Michael Peveler wird Vice President Sales bei WePresent. Seine neue Aufgabe ist es, sich um den globalen Bildungssektor von AMX zu kümmern.
zur Meldung

Abas

Sven Hartmann ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Abas. Er tritt die Nachfolge von Markus Klahn an und ist ab sofort für den deutschlandweiten Direktvertrieb zuständig.
zur Meldung

Weitere Personalmeldungen

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier. Die Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der unten stehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (ib)

Zur Startseite