Aspire S7

Premium-Service für Acer Ultrabook-Serie

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Käufern der Ultrabook-Serie "Aspire S7" will der Hersteller Acer in einem Servicefall das Leben erleichtern. Im Kaufpreis ist bereits das Servicelevel Next Businessday enthalten.
Foto: Acer

Käufern der Ultrabook-Serie "Aspire S7" will der Hersteller Acer in einem Servicefall das Leben erleichtern. Im Kaufpreis ist bereits das Servicelevel Next Businessday enthalten. Für die Kunden bedeutet das im Falle einer Fehlfunktion des Gerätes eine garantierte Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit innerhalb eines Werktages.

Als Nachweis gilt der An- und Ablieferungsnachweis des Paketdienstes. Nachdem das Notebook beim Acer-Service eingetroffen ist, soll es innerhalb eines Arbeitstages repariert wieder an den Kunden zurückgehen. Sollte der Service nicht in der Lage sein, eine Reparatur in diesem Zeitraum zu bewerkstelligen, verspricht der Hersteller dem Kunden eine kostenfreie Acer Advantage Garantieverlängerung von 24 auf 36 Monate. Hierzu ist eine Online-Registrierung auf der Acer-Homepage erforderlich. (bw)

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