Umsatzsteigerung

Primera zeichnet Systeam aus

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Ebensfelder Distributor Systeam ist von Spezialdruckerhersteller Primera für die größte Umsatzsteigerung unter den Primera-Distributoren in Europa geehrt worden.
Martin Rademacher (Systeam, links) freut sich über die Auszeichnung aus den Händen von Werner Wiebe (Primera).
Martin Rademacher (Systeam, links) freut sich über die Auszeichnung aus den Händen von Werner Wiebe (Primera).

Der Ebensfelder Distributor Systeam ist von Spezialdruckerhersteller Primera für die größte Umsatzsteigerung unter den Primera-Distributoren in Europa geehrt worden. Damit können die Franken schon zum dritten Mal die Auszeichnung entgegen nehmen.

Die Award Ehrung wurde auf der Primera-Roadshow durchgeführt. Martin Rademacher, Product Manager bei Systeam nahm den Award von Werner Wiebe, Sales D/A bei Primera entgegen und vereinbarte weitere Händleraktion zum Vertrieb der Primera-Produkte. (awe)

Zur Startseite