P7000 High Definition mit OpenPrint-Technologie

Printronix stellt Zeilenmatrixdrucker vor

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
OpenPrint ist kompatibel mit Enterprise Resource Planning (ERP)-Umgebungen wie Oracle, SAP, Linux Red Hat und Windows und kann nun mit den Zeilenmatrixdruckern der Serie P7000 High Definition (HD) Cartridge von Printronix verwendet werden.
Printronix bietet neue Drucker die das OpenPrint-Formatfür ERP-Software unterstützt.
Printronix bietet neue Drucker die das OpenPrint-Formatfür ERP-Software unterstützt.

Printronix OpenPrint ist kompatibel mit Enterprise Resource Planning (ERP)-Umgebungen wie Oracle, SAP, und Linux Red Hat und kann nun mit den Zeilenmatrixdruckern der Serie P7000 High Definition (HD) Cartridge von Printronix verwendet werden. PostScript- und PDF-Dateien sollen sofort und verarbeitet werden. So können IT-Administratoren mit ablaufkritischer ERP-Software in kürzester Zeit neue Formulare und Geschäftsdokumente auf ihren Printronix-Zeilenmatrixdruckern ausgeben. Die Zeilenmatrixdrucker der Serie P7000 High Definition (HD) produzieren scanbare Barcodes, Texte und Schriften vom Mini- bis zum.

Dank der PostScript- und PDF-Unterstützung brauchen Benutzer von Zeilenmatrixdruckern nicht den Hersteller zu wechseln, sondern können weiterhin mit Printronix-Druckern arbeiten, ohne im Netzwerk komplizierte Treiberinstallationen vornehmen zu müssen. Die Zeilenmatrixdrucker der OpenPrint P7000HD Cartridge-Serie sind als ENERGY STAR-konform eingestuft und sollen weniger Betriebsenergie als Laserdrucker verbrauchen. Zu der Printronix OpenPrint P7000HD-Produktfamilie gehören mehrere Modelle.

Open Pedestal benötigt nur relativ wenig Platz. Das Druckmaterial kann entweder von oben oder von hinten abgerissen werden. Quiet Cabinet ist in ein geschlossenes schalldämmendes Gehäuse mit Zugang von vorne und von hinten eingebettet. Zero Tear wurde speziell für Kundenanwendungen konzipiert, die das Bedrucken mehrteiliger Formulare, die bedarfsgesteuerte (On-Demand) Ausgabe von Seriendokumenten und Einzelabrisse erfordern. (TJ)

Zur Startseite