Pyramiden bauen mit O2-Verträgen

18.07.2002

Komsa hat die Produkte des südkoreanischen Handy-Herstellers LG Electronics ins Portfolio aufgenommen. LG rangiert derzeit weltweit auf Rang acht im Handy-Markt und ist erst seit kurzem auf dem deutschen Markt vertreten. Als erstes wird die Vermarktung für das "LG-510W" mit Vollgrafik-Display in der Tastaturklappe gestartet.

Auf der Providerseite hat Komsa gerade eine Aktion mit O2 in Angriff genommen. Für jeden verkauften O2-Vertrag gibt es Steine für den Fachhändler. Für die gesammelten Steine winken Preise, zum Beispiel Reisegutscheine von Lufthansa oder TUI, eine Ballonfahrt für zwei Personen oder ein Nintendo Gamecube. Je nach Tarifart gibt es für jeden verkauften Vertrag bis zu sechs Steine. Die Ballonfahrt winkt, wenn die "Erfolgspyramide" 90 Steine groß ist.

Auch das Komsa-Service-Center hat Neuheiten. Seit kurzem ist das Center nach der neuen "EN ISO 9001:2000" genormt. Diese ISO-Norm beinhaltet neuerdings zusätzlich zu Zuverlässigkeit oder Stabilität das Kriterium Kundenzufriedenheit. Ein eigens gegründetes Team hat die Audits zur Zertifizierung zehn Monate vorbereitet. (gn)

www.komsa.de

Zur Startseite