Ingram Micro

Renke Krüger wird Imaging-Chef

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ingram Micro besetzt die durch den Weggang von Patrick Köhler vakante Position des Directors Digital Imaging Group (DIG) neu. Der neue Mann kommt aus den eigenen Reihen: Renke Krüger leitete bisher als Senior Manager die Business Unit Mobility.
Der neue Director Digital Imaging Group (DIG) bei Ingram Micro: Renke Krüger.
Der neue Director Digital Imaging Group (DIG) bei Ingram Micro: Renke Krüger.

Ingram Micro besetzt die durch den Weggang von Patrick Köhler vakante Position des Directors Digital Imaging Group (DIG) neu. Der neue Mann kommt aus den eigenen Reihen: Renke Krüger leitete bisher als Senior Manager die Business Unit Mobility. Der Diplum-Kaufmann begann 2002 seine Distributionskarriere bei der Ingram Micro Games GmbH in Würzburg. 2004 übernahm er dort die Geschäftsführung. Nach der Integration in die Zentrale in Dornach betreute er den Bereich Games innerhalb der Consumer Electronics Group (CEG) und übernahm dann den Posten des Business Group Managers für Displays, Unterhaltungselektronik, Beamer und Games. Krüger berichtet direkt an den Vice President Product Management, Robert Beck. Die Digital Imaging Group umfasst Drucker, Verbrauchsmaterial und Digitalkameras.

Krügers bisherigem Posten übernimmt Jörg Edel, der bisher als Senior Manager und Leiter des Apple-Teams in der Business Unit Mobility tätig war. (awe)

Zur Startseite