Identitiy-Management

RSA schnürt Einstiegspaket für Fachhandel

11.11.2008
Die EMC-Tochter RSA bietet dem Fachhandel ab sofort ein Einstiegspaket für das Identity-Management in kleineren Unternehmen.

Die EMC-Tochter RSA bietet dem Fachhandel ab sofort ein Einstiegspaket für das Identity-Management in kleineren Unternehmen.

Identifikation mit dem Einmalpasswort von RSA
Identifikation mit dem Einmalpasswort von RSA
Foto:

Das Paket besteht aus 25 Lizenzen des "RSA Authentication Managers 7.1" sowie 25 Token der Reihe "SID700". Auch einjähriger Wartungsvertrag ist enthalten.

Das vergünstigte Bundle vergibt RSA bis Jahresende über seine Distributoren Tech Data Azlan, Computerlonks und Entrada.

In der Kombination erlauben die Produkte, Identitäten und Zugriffe in Unternehmensnetzen zu sichern. Auch externe Benutzer können laut Hersteller in größerer Zahl in das System eingebunden werden.

Der von RSA empfohlene Endkundenpreis für das 25-User-Bundle liegt in Deutschland bei knapp 3.000 Euro. Die Einkaufspreise für Reseller können bei den Distributoren erfragt werden. (aro)

Zur Startseite