Sneak Preview zur Roadshow

Samsung mit den FC Bayern-Stars

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Kurz vor dem Start der Samsung-Händler-Roadshow "Zusammen weiter gehen", die am 6, März in München beginnt, nach Ludwigsburg, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Berlin weiter zieht und schließlich am 3. April in Leipzig endet, hat der Hersteller noch zu einem "Sneak Prieview" in die Münchner Allianz-Arena eingeladen.

Kurz vor dem Start der Samsung-Händler-Roadshow "Zusammen weiter gehen", die am 6, März in München beginnt, nach Ludwigsburg, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Berlin weiter zieht und schließlich am 3. April in Leipzig endet, hat der Hersteller noch zu einem "Sneak Prieview" in die Münchner Allianz-Arena eingeladen. Mit von der Partie waren die FC Bayern-Stars Manuel Neuer, Holger Badstuber, Daniel Van Buyten, Thomas Müller und Mario Gomez. Dass diese Fußballspieler auch reges Interesse an den Samsung-Produkten aus den Bereichen Audio/Video, Digital Imaging, Home Appliances, Telecommunication Network und IT Solutions (Printing, Display, Mobile Computing und Storage) zeigen, beweis die untere Bildgalerie. (rw)

Zur Startseite