Virtualisierungstechniken in der Praxis

Schlaflos mit Tech Data

23.08.2011
Zum achten Mal veranstaltet Azlan, der VAD-Bereich von Tech Data eine "All Night Long"-Veranstaltung in der Münchener Firmenzentrale des Broadliners.

Zum achten Mal veranstaltet Azlan, der VAD-Bereich von Tech Data, eine "All Night Long"-Veranstaltung in der Münchener Firmenzentrale des Broadliners. Zum Thema Virtualisierungstechniken sind die Hersteller CA Technologies, Cisco, DataCore, FalconStor, HP, IBM Hardware, Microsoft, Oracle, Quest Software (Vizioncore), Samsung, Symantec, Veeam und VMware vom 15. bis 16. September 2011 mit von der Partie.
Im Mittelpunkt steht ein starker Praxisbezug, die Vermittlung von Vertriebsinformationen und neue Technologien, die in technischen Break-out-Sessions Tag und Nacht getestet werden können. Durch die Installationvon Testumgebungen lassen sich außerdem verschiedene Kundenszenarien abbilden.
Am Vormittag haben interessierte Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, wahlweise an dem Sales Workshop Microsoft Desktop Virtualisierung und Lizenzierung (VDI/VDA) Teil 1-3 teilzunehmen oder den VMWare Sales-Workshop zu besuchen und die VMware VSP5 Zertifizierung zu absolvieren.

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 99 Euro plus Mehrwertsteuer. Pro Übernachtung kommen jeweils 100 Euro hinzu. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es auf dieser Website des Broadliners. (bw)

Zur Startseite