Vertriebsspezialist für BU Telekom

Serdar Budak neu bei Herweck



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Als neuer Ansprechpartner für die Telekom-Fachhändler in der Region West wurde Serdar Burdak als Area Sales Manager von Herweck vorgestellt.
Serdar Budak, Area Sales Manager Region West BU Telekom bei Herweck, steht zukünftig den Telekom-Fachhändlern in der Region West mit seiner jahrelangen Expertise zur Verfügung.
Serdar Budak, Area Sales Manager Region West BU Telekom bei Herweck, steht zukünftig den Telekom-Fachhändlern in der Region West mit seiner jahrelangen Expertise zur Verfügung.
Foto: Herweck

Die Abteilung Telekom bei der Herweck AG holt sich mit Serdar Budak Verstärkung für das Team um Thomas Bauer, Head of Sales der Business Unit. Als Area Sales Manager ist er der Kontakt für alle Leistungen des Spezialdistributors rund um den Telekom-Fachhandel. Budack betreut die Fachhändler in der Region West.

Für kontinuierliches Wachstum der Marke Telekom

Der Vertriebsprofi Serdar Budak kommt aus der Selbständigkeit zu Herweck, kann allerdings auf jahrelange Erfahrung in der Mobilfunkbranche zurückgreifen. Nun steht er den Telekom-Fachhändlern mit seinem Know-how, Instrumenten und Maßnahmen zur Seite. Auch für Neueinsteiger ist Budak der ideale Partner für den Markterfolg, heißt es weiter von Herweck.

"Wir freuen uns sehr, diesen erfahrenen neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen", sagt Richard Röder, Sales Manager Telekom bei Herweck. "Serdar Budak wird ein hervorragender Ansprechpartner für unsere Telekom-Fachhändler vor Ort in der Region West und wird aktiv deren Erfolg und den Erfolg der Marke Telekom im Markt fordern und fördern."

Interessierte Fachhändler erreichen Serdar Budak per Mail unter diesem Link.

Zur Startseite