Server Based Computing: Maily erhält Award

17.01.2007
Maily erhält den Distribution Award 2006 von 2X.

Der Spezialist in Sachen Server Based Computing (SBC), 2X, hat Maily den SBC Distributor Award 2006 verliehen. Mit dieser Auszeichnung würdigt der Software-Hersteller jene Distributionspartner, die im vergangenen Jahr beim Vertrieb der 2X-Produkte überdurchschnittlich abgeschnitten haben.

Gleichzeitig kann der so honorierte Distributor seinen Fachhandelspartnern die eigene Kompetenz im Bereich Thin Clients nachweisen. Besonders überzeugt hat 2X Mailys hohes Dienstleistungsniveau.

Und dass sich der Distributor für den Softwarehersteller stark engagiert, belegt die Tatsache, dass Daniel Heger sich als Produktmanager im Hause Maily exklusiv um den Aufbau eines qualifizierten 2X-Channels kümmert. Er ist auch für die Kommunikation mit dem Anbieter verantwortlich ist.

"Wir sind froh, mit Maily einen kompetenten Partner zu haben. Unter allen Distributoren war Maily die erste Wahl für uns", lobte 2X-Geschäftsführer Nikolaos Makris die Schwaben über den grünen Klee bei der Verleihung des Awards in Sindelfingen. Besonders überzeugt hat Makris das Engagement des Distributors außer der übliche Pre- und Post-Sales-Arbeit die Nachverfolgung von Kundenanfrage (Leads).

"Unseren Erfolg führen wir auch auf die innovativen Technologien und die hohe Marktpräsenz der 2X-Produkte zurück", spielt Maily-Geschäftsführer Markus Kürschner den eigenen Erfolg herunter. Seiner Meinung nach eignen sich die 2X-Lösunge insbesondere für kleinere und mittelständische Firmen, die erste Erfahrungen im Bereich Server Based Computing sammeln. "Egal ob Lastausgleich zwischen Terminalservern oder die Offerte von Applikationen im Netz, 2X bietet für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung", meint Kürschner.

Derzeit baut 2X sein Vertriebsnetz weiter aus, und dabei ausschließlich auf den Fachhandel. Die Partnerschaft mit diesem Hersteller ist kostenlos. Außerdem bietet er "interessante" Einkaufskonditionen samt Kickback-Möglichkeiten. Für interessierte Fachhändler agiert Daniel Heger bei Maily als Ansprechpartner. (rw)

Zur Startseite