Umsatz mit Laufwerken

Siewert & Kau erhält "Samsung Sales Award"

17.08.2009
Der Bergheimer Distributor Siewert & Kau (S&K) hat von Samsung Semiconductor Europe den "Sales Award 2008" für "hervorragenden Ergebnisse im Jahr 2008" erhalten.

Der Bergheimer Distributor Siewert & Kau (S&K) hat von Samsung Semiconductor Europe den "Sales Award 2008" für "hervorragenden Ergebnisse im Jahr 2008" erhalten. Samsung vergibt diese Auszeichnung einmal im Jahr an den stärksten Partner. Siewert & Kau habe eine "außergewöhnlich starke" Umsatzleistung im Bereich HDD/ODD erzielt.

Für die Übergabe des Awards reisten Vertreter Samsungs nach Bergheim, um die Verleihung persönlich vorzunehmen. Mit NY Cho (Präsident & CEO der TSST), JS Lee (Vizepräsident TSST), Don Kim (SSEG) und Charlie Lee (SSEG) beehrten vier bedeutende Persönlichkeiten Samsungs den Distri und unterstrichen durch ihre Anwesenheit die Bedeutung der Auszeichnung. Für S&K Geschäftsführer Oliver Kau war es eine große Ehre und Freude den Preis entgegenzunehmen. "Diese Auszeichnung ist für uns weit mehr als eine Honorierung unserer überdurchschnittlichen Umsatzzahlen. Für die Zukunft haben wir bereits in den vergangenen Jahren eine starke Basis geschaffen, auf der wir nun eine partnerschaftliche Zusammenarbeit noch erfolgreicher fortsetzen werden", sagt Kau. (bb)

Zur Startseite