SmartSelling: Distributor Brainworks schult Fachhändler

15.05.2007
Mehrstufiges Seminar vermittelt ein um-fangreiches Arsenal zeitgemäßer Vertriebswerkzeuge.

Value Add Distributor Brainworks bietet Resellern und interessierten Verkäufern ein ausgefeiltes Konzept zur Neukundenakquise und Potentialermittlung. In einem hauseigenen Akquisebüro wird "on-the-job" trainiert, d.h. die Teilnehmer arbeiten unter fachkundiger Begleitung vom ersten Tag an direkt am Objekt, sprich am Kunden.

Das mehrstufige Seminar, vermittelt ein umfangreiches Arsenal zeitgemäßer Vertriebswerkzeuge ­ von der Gesprächsvorbereitung über Argumentationstechniken auch für Härtefälle bis hin zum fundierten Messinstrumentarium zur Evaluierung von Qualität und Quantität der Vertriebsarbeit.

Das Angebot startete als geschlossenes Vertriebskonzept für einen ausgewählten Resellerkreis, die Reihe wird aufgrund der positiven Resonanz nun aber auch als "SmartSelling-Seminare" allen Interessierten angeboten.

Mit Referent und Trainer Manfred Hammerer konnte Brainworks einen versierten und praxiserprobten Profi ins Boot holen. Seit 20 Jahren selbst im IT-Vertrieb aktiv, ist er mit den Problemen und Anforderungen der Branche bestens vertraut und bewegt sich somit immer auf Augenhöhe mit den Teilnehmern.

Die nächste Seminarreihe startet am 29./30.Juni 2007 mit einem 2-Tages-Assessment. Anschließend finden über einen Zeitraum von 3 Monaten 6 ganztägige Coachings statt.

Detailierte Informationen zu den Trainingsinhalten und Anmeldeformular finden Sie unter http://www.brainworks.de/SmartSelling. (mf)

Zur Startseite