30 Jahre in Deutschland

So feierte OKI Geburtstag

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Runde Geburtstage müssen gefeiert werden: Drei Jahrzehnte ist OKI nun in Deutschland präsent. Da ließen sich die Geburtstagsgäste aus Fachhandel und Distribution nicht lange zur Party bitten.
Geburtstagsständchen für 30 Jahre OKI in Deutschland.
Geburtstagsständchen für 30 Jahre OKI in Deutschland.

30 Jahre jung ist die OKI-Niederlassung in Deutschland. Am 1. April 1984 startete der Druckerhersteller hierzulande mit einer Geschäftsstelle. Im Alten Kesselhaus der Böhlerwerke in Düsseldorf lud der Druckerhersteller nun Fachhandelspartner und Distributoren zur Geburtstagsparty. Wie die Gäste das Geburtstagskind feierten, sehen Sie hier in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite