IM.Top-Party

So wird bei Ingram gefeiert (Bildergalerie)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ein glückliches Händchen hat Ingram Micro mit der Wahl der Party-Location am Anschluss der Hausmesse IM.Top bewiesen: Die Besucher mussten vom Messestandort M,O,C, nur einmal quer über die Straße ins Zenith gehen. Bereits am Vortag stimmten sich die Aussteller beim Herstellerabend auf die Veranstaltung ein, inklusive eines Vortrags von Handballweltmeistertrainer Heiner Brand.

Ein glückliches Händchen hat Ingram Micro mit der Wahl der Party-Location am Anschluss der Hausmesse IM.Top bewiesen: Die Besucher mussten vom Messestandort M,O,C, nur einmal quer über die Straße ins Zenith gehen. Bereits am Vortag stimmten sich die Aussteller beim Herstellerabend auf die Veranstaltung ein, inklusive eines Vortrags von Handballweltmeistertrainer Heiner Brand. Wir haben die besten Bilder der beiden Abendveranstaltungen in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Weiter Eindrücke vom Messetag finden zudem hier. (awe)

Zur Startseite