Also und Siewert & Kau

Soest steht Kopf

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Allerheiligenkirmes in Soest ist auch ein beliebter Treffpunkt der IT-Branche. Sowohl Also als auch Siewert & Kau haben Hersteller und Händler zum Rummelvergnügen eingeladen.

Wem bei Bullenaugen und Dudelmännern sofort Soest einfällt, der ist sicher ein Fan der Allerheiligenkirmes. Doch nicht nur die Likörspezialitäten locken die Besucher zu Europas größter Altstadtkirmes. Und so lassen sich die hübschen Fachwerkhäuser der Stadt bei den spektakulären Fahrgeschäften schon mal auf dem Kopf von oben betrachten. Unter den 1,3 Millionen Besuchern ließ sich auch der IT-Channel wieder blicken: Sowohl Also als auch Siewert & Kau waren mit Herstellern und Resellern in der westfälischen Kirmeshochburg.